Ihr BDP Team
Rundum bestens betreut – Wir sind für Sie da!
Bei der BDP Soziale Dienste gGmbH erwartet Sie ein engagiertes, offenes und professionelles Team aus Spezialisten der unterschiedlichsten Bereiche.
Patricia Hübner, Pflegedienstleitung, Leitung außerklinische Intensivpflege
Motto:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse).
Qualifikation:
Altenpflegerin, Weiterbildung außerklinische Intensivpflege, Ausbildung zur Pflegedienstleitung, Wundexpertin.
Ihre Ansprechpartnerin für:
Fachliche Leitung des pflegerischen Bereichs der ISB, der Intensivpflege und der FuD, Pflegedokumentation und pflegerische Fragen, Kundenneuaufnahme, Pflegeberatung nach §37.3, Unfallmeldungen, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement.
Ramona Adjayi , stellv. Pflegedienstleitung, Praxisanleiterin
Motto:
Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich.
Qualifikation:
Altenpflegeri
Ihre Ansprechpartner für:
Pflegevisiten und Mitarbeiterschulung, Pflegedokumentation und pflegerische Fragen, Unfallmeldungen, Beschwerdemanagement, Pflegeberatung nach §37.3, Krankmeldungen und Tagesgeschäft.
Claudia Riese, Verwaltungsangestellte
Motto:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Qualifikation:
Bürokauffrau, langjährige Erfahrungen in der Leistungsabrechnung von Pflegeeinrichtungen.
Ihr Ansprechpartner für:
Vorbereitung und Durchführung der Leistungsabrechnung, Krankmeldungen und Tagesgeschäft, Entgegennahme von Kunden- und Mitarbeiterwünschen im lfd. Dienstplan, Stundennachweise.
Miriam Fingerhut, Verwaltungsangestellte
Motto:
Das Paradies ist kein Ort sondern ein Zustand!
Qualifikation:
Heilerziehungspflegerin
Ihr Ansprechpartner für:
Krankmeldungen und Tagesgeschäft, Entgegennahme von Kunden- und Mitarbeiterwünschen im lfd. Dienstplan, Fuhrparkmanagement.
Birgit Kroon-Borowczak, Kaufmännische Leitung
Motto:
In der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen und die Zukunft im Blick halten.
Qualifikation:
Dipl. Betriebswirtin FH, Ausbildung zur Bankkauffrau, Verwaltungstätigkeiten Personalwesen und Finanz- bzw. Lohnbuchhaltung. Seit 2015 im Team.
Ihre Ansprechpartnerin für:
Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Auswertungen, Vorbereitung des Jahresabschlusses, Sozialversicherung.
Beate Schwarz, Personalverwaltung
Motto:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. (Aristoteles).
Qualifikation:
Industriekauffrau, langjährige Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten.
Ihre Ansprechpartnerin für:
Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, Bescheinigungen für Krankenkassen, Rentenversicherungsträger, Jobcenter, Elternzeit, betriebliche Altersvorsorge.
Alexandra Kriening, Assistenz der Geschäftsführung und FuD-Koordination
Motto:
Man muss das Leben vorwärts leben und rückwärts verstehen. (SØren Kierkegaard).
Qualifikation:
Versicherungskauffrau, langjährige Erfahrungen in kaufmännischen Tätigkeiten.
Ihre Ansprechpartnerin für:
Koordination der FuD: Kundenneuaufnahme, Bewerbungs- und Einweisungsgespräche, Anleitung der Einsatzkräfte, allg. Versicherungsangelegenheiten.
Eike Marrenbach, Geschäftsführung
Motto:
Ambulant vor Stationär muss auch in Zeiten knapper öffentlicher Kassen für alle behinderten Menschen gelten.
Qualifikation:
Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit Abschluss Diplom-Kaufmann, neunjährige Tätigkeit bei MOBILE – Selbstbestimmtes Leben Behinderter e.V. in verschiedenen Projekten des Arbeits- und Sozialministeriums NRW. Seit 2003 Geschäftsführer der Sozialen Dienste.
Ihr Ansprechpartner für:
Außenvertretung und Vertragsangelegenheiten, strategische Planung und konzeptionelle Weiterentwicklung, Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit, Personal- und Kundenakquise, Ambulant Betreutes Wohnen, Qualitätsmanagement.